Hallo, bin gerade dabei meine 4 Stück Spirit auf Radiomaster TX15 mit EdgeTX und ELRS umzustellen, beim GT funktioniert es laut Anleitung jedoch sind Fehler im ELRS Device, Rudder Gain lässt sich nicht einstellen, springt zwischen 100 und 156%, wenn man enter drückt bleibt es auf 100 oder 156, wenn man Elevator Filter verstellt springt er immer auf 0 und lässt sich nur mit dem PC wieder verstellen.
beim Spirit 2 wird ja SYS mitverwendet, die PC Verbindung funktioniert nur bei abgeklemmtem Empfänger, parallel geht es nicht, wie macht man da die Grundeinstellung (Kanalwahl, Diagnose) ?? Anschluss nach altem Schema funktioniert auch nicht.
die Fehler im Script Ruddergain und Elevator Filter sind auch mit dem Spirit 2 vorhanden??
lg Fritz
EDGETX_ELRS
Hello,
we found the bug and fixed it already. New update will be available very likely tomorrow.
We are very sorry for the inconvience.
we found the bug and fixed it already. New update will be available very likely tomorrow.
We are very sorry for the inconvience.
Spirit System developer
Please update to the latest firmware 4.0.2 for fixing the problem.
Spirit System developer
-
ffoettinger
Hallo,
habe jetzt auf 4.0.2 upgedatet, Rudder Gain läßt sich immer noch nicht einstellen, springt auf 100 oder 156%, im Senderscript wird das Umschalten der Bänke nicht mehr angezeigt, man muss in jeder Bank neu einsteigen, hat vorher funktioniert, ist eigentlich schlechter geworden, es gibt auch kein aktualisiertes Script? die Frage mit dem Spirit 2 in meinem ersten Post blieb unbeantwortet
habe jetzt auf 4.0.2 upgedatet, Rudder Gain läßt sich immer noch nicht einstellen, springt auf 100 oder 156%, im Senderscript wird das Umschalten der Bänke nicht mehr angezeigt, man muss in jeder Bank neu einsteigen, hat vorher funktioniert, ist eigentlich schlechter geworden, es gibt auch kein aktualisiertes Script? die Frage mit dem Spirit 2 in meinem ersten Post blieb unbeantwortet
-
ffoettinger
Da es leider keine Antwort gibt wollte ich noch mal nachfragen ob die EDGETX Integration noch aktualisiert wird oder ob nur mehr der WAVE Sender unterstützt wird, es gibt noch ein Problem, der Radiomastersender (TX15max) friert häufig nach Änderungen im Script ein, das lässt sich nur durch abklemmen des Senderakkus beheben.
LG Fritz
LG Fritz